Wir starten in das neue Krippenjahr - 1. Elternabend

 

 

Mit dem Herbst und den kalten Tagen steht auch das neue Krippenjahr schon wieder vor der Tür. Mit dem nächsten Krippenjahr starten wir mit fünf neuen Familien in die Eingewöhnung und auch mit unserem ersten Elternabend für dieses Jahr.

Als kleine Stärkung, bevor es ernst wird, gibt es frisch gepressten Apfelsaft, den die Kinder im Zuge der laufenden Apfelwoche am Vormittag herstellten. Mit Saft und Nervennahrung gewappnet beginnen wir den informatinsreichen und lustigen Abend. Die Kinder begrüßen ihre Eltern durch ein vorher aufgenommenes Video. Anschließend beginnt die Wahl des Elternbeirats. Es freut uns, dass wir in diesem Jahr drei motivierte Eltern für diesen Posten finden konnten.

Der frische Apfelsaft hat seine Wirkung gezeigt. Nach einer guten Stunde voller Konzentration sind alle Themen besprochen, alle offenen Fragen beantwortet und Eltern sowie Mitarbeiter können gut in den Feierabend starten!

 Elternabend