Unsere Papieraktion

Geschafft ! ! ! Am gestrigen Mittwoch haben wir nach langem Sammeln unsere Tonne Altpapier bei der Firma Zellner Recycling abgegeben.

Seid Dezember haben Eltern, Kinder und Mitarbeiter Altpapier (Zeitungen und Prospekte) gesammelt. Unser Ziel war eine Tonne Altpapier an die Firma Zellner Recycling abzuverkaufen. Der Papierpreis pro Tonne liegt im März bei 65 Euro.

Unser Papierlager im Keller.

Nachdem wir die 10kg Pakete in einen Sprinter geschafft hatten fuhren wir zu Zellner Recycling und luden diese dort ab.

Irgendwann sieht unser Altpapier dann so aus…

Vielen Dank nochmal an alle Eltern, die so fleißig mitgesammelt haben und natürlich auch an den Papa, welcher uns den Sprinter zur Verfügung gestellt hat und so fleißig beim be- und entladen mitgeholfen hat.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok